Bunte Autohaus erneut für gute Kundenzufriedenheit ausgezeichnet

11.06.2024

Papenburg – Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält das Autohaus Bunte zum wiederholten Mal das Prädikat Service mit Stern®. Diese wertvolle Auszeichnung steht für ein engagiertes Serviceteam, das einen leidenschaftlichen Service mit hervorragender Kundenbetreuung bietet. Mercedes-Benz Deutschland (MBD) vergibt das Prädikat jährlich an Servicepartner auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsbefragung.

„Höchste Kundenzufriedenheit ist unser entscheidendes Ziel, deshalb freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung“, so Jürgen Abeln, Autohausleiter im Autohaus Bunte. „Das Prädikat Service mit Stern® bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, unsere Kundeninnen und Kunden durch besondere Service-Momente zu begeistern.“ Geschäftsführer Lars Bunte ergänzt: „Wir sind seit über 50 Jahren erfolgreicher Mercedes-Benz-Partner in Papenburg und freuen uns über die seit vielen Jahren durchgängig erhaltene Auszeichnung unserer Kunden.“

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsbefragungen durch den MBD unterstützen die Servicepartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Das Ergebnis der Befragungen spiegelt die Zufriedenheit der Kunden wider und ist Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kundinnen und  Kunden entspricht.



Unser Foto zeigt (v.l.): Geschäftsführer Lars Bunte, die Serviceberater Joachim Winterbur, Jossef Tadrous, Jürgen Sterger, Patrick Jongebloed und Autohausleiter Jürgen Abeln.
zum Archiv